cd-etiketten| lichtplakat |wellnessposter | visionen | markt | webdesign | karten | partyposter | logos
 
 
 
 
 
 
 

"Du bringst Farbe in mein Leben"

Dieses und einige weitere Motive kann man als real gedruckte Postkarte (zu einem günstigen Preis und hoher Druckqualität) mit eigenem Grußtext bei www.pokamax.de postalisch versenden.

"Viele herzliche Grüsse!"

Obwohl ich kein großer Fan des typischen "Herzchen-Symbols" bin...blieb mir für den Versuch eine Grußkarte zum Valentinstag zu gestalten, keine andere Wahl.

"Deine Liebe beflügelt mich"

Nachdem ich mich dann auf das Herz-Symbol eingelassen hatte, ergab sich diese Idee, die mir nun auch nicht mehr peinlich ist.

Es gibt inzwischen schon eine kleine Modern-Art-Postkarten- kollektion, die man sich bei Interesse auf www.postkarte-verschicken.de anschauen kann. So, genug der Werbung!

 

Verschiedene hochformatige Grußkarten auf einen Blick. Im Laufe der Jahre sind einige interessante Serien von Weihnachts-, Oster- und Geburtstagskarten entstanden und zu einem Großteil über einen Verlag veröffentlicht und vertrieben worden.